Die Mitgliedschaft im TC Ahldorf

Sie wollten schon immer mal Tennis spielen? Sie haben mal Tennis gespielt und wollen wieder einsteigen? Sie suchen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für sich oder Ihre Kinder? Sie sind neu in Ahldorf und wollen ihre Freizeit mit netten Leuten und in angenehmer Atmosphäre verbringen? Dann sind Sie bei uns im TC Ahldorf genau richtig.

Auf dieser Seite finden Sie alles, was Sie zur Mitgliedschaft benötigen:

Mitgliedsbeiträge.pdf
PDF-Dokument [340.6 KB]
Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [95.2 KB]
Spiel- und Platzordnung.pdf
PDF-Dokument [160.7 KB]
Satzung.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]
Vermietung Tennisheim.pdf
PDF-Dokument [325.3 KB]

Mitglieder können sich bei Erika Bross einen Schlüssel für den Tennisplatz und das Tennisheim gegen 10 Euro Pfand abholen. Einfach telefonisch oder per Mail einen Termin vereinbaren.

Sie sind sich noch nicht ganz sicher? Dann versuchen Sie es doch mit einer beitragsfreien Schnuppermitgliedschaft.

Schnuppern Erwachsene.pdf
PDF-Dokument [321.2 KB]

Falls Sie noch Fragen haben, dann kontaktieren Sie unseren Sport- oder Jugendwart oder kommen Sie einfach zu den Trainingszeiten vorbei und sprechen uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Termine 2024

12. April, 19:30 Uhr